Notice: Undefined offset: 2 in /home/admin/trikotsoutlet.com/catalog/controller/blog/post.php on line 967 Ablösedruck von Bayern München

    Ablösedruck von Bayern München

    Lucas Hernandez sagt, dass der Druck einer Rekord-Ablösesumme bei Bayern München nicht in seinem Kopf ist, da er die lang erwartete Rückkehr von einer Verletzung genießt. Lucas Hernandez, der einen Günstige fußballtrikots trug, wechselte für 80 Millionen Euro zum Bundesligameister von Atletico Madrid, nachdem im März ein Deal vereinbart worden war. Zu diesem Zeitpunkt hatte er bereits sein letztes Spiel für seine früheren Arbeitgeber bestritten.

    Für den Bayern-Stürmer Robert Lewandowski waren es ein paar schöne Tage. Letzte Woche wurde bekannt, dass der polnische Hitman über eine Vertragsverlängerung bis 2023 mit den Bayern verhandelt und Lewandowski am Wochenende Schalke 04 beim 3: 0-Sieg der Bayern gegen Die Königsblauen mit einem Hattrick geschlagen hatte.

    Jeder weiß, dass Bayern-Münchner Stürmer Robert Lewandowski einen Teil seiner Karriere bei Borussia Dortmund verbracht hat, aber das hat den Star nicht davon abgehalten, in seinem alten Verein ein paar Pottshots zu machen. Er sagte: "Ich erinnere mich an meine ersten Tage bei Bayern München. Als ich meinen Bayern München fußballtrikots zum ersten Mal anlegte, war es ein besonderes Gefühl. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, ein Trikot eines großen Vereins zu tragen."

    Bayern München ist von allen großen Klubs weit entfernt von den steuerlich Verantwortlichen. Rummenigge dankte allen Bayern-Mitarbeitern "ganz besonders" für ihren Einsatz, "der zu diesem sehr erfreulichen Ergebnis geführt hat". Als Zeichen der Dankbarkeit erklärte Rummenigge, dass der Vorstand den Bayern-Mitarbeitern "zwei zusätzliche Monatsgehälter als Bonus" gezahlt habe!

    Verwante Tags

    Günstige fußballtrikots Bayern München fußballtrikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!