Arsenal hat die Chance, Mariano Diaz zu verpflichten

    Arsenal wurde die Chance geboten, Real Madrids Stürmer Mariano Diaz für nur 18 Millionen Pfund in diesem Sommer zu verpflichten, da die spanische Mannschaft versucht, die Bilanz zu ziehen. Diaz mit einem Günstige fußballtrikots gab sein erstes Real Madrid-Debüt 2016 in Zidanes erstem verantwortlichen Spiel, wurde jedoch ein Jahr später für etwa 7 Millionen Pfund nach Lyon verkauft. Ob Arsenal ein Gebot für den Spieler abgibt oder nicht, ist noch nicht abzusehen, da es andere Transferziele und ein begrenztes Budget von etwa 45 Mio. GBP für diesen Sommer gibt.

    Edu, den der Verein als "den letzten und sehr wichtigen Teil" des umstrukturierten Puzzles von Arsenal bezeichnete, hat einen überfüllten Einzug. Eine weitere Saison in der Europa League hat die Pläne, das Team ehrgeizig zu stärken, das Image und den Kontostand in den Hintergrund gedrängt. Unai Emery hat ein weiteres Jahr Vertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr, daher ist diese Saison von entscheidender Bedeutung für die Wahrnehmung seiner Führungsmethode.

     Arsenal fesselt es mit Handschellen, dass sie Hochverdiener abwerfen möchten, deren Leistungen den Status eines Stars nicht rechtfertigen, da sie darauf aus sind, sich mit jungen, aufstrebenden Talenten zu erfrischen. Die Ausrichtung auf Teenager wie Gabriel Martinelli und William Saliba, die den Arsenal  fußballtrikots sehr mögen, zeigt, wie das Konzept, Spieler zu verpflichten, von denen sie hoffen, dass sie großartig und wertvoll werden, bevor sie unerschwinglich sind, fundiert ist. Aber Arsenal muss versuchen, sowohl mit der Gegenwart als auch mit der Zukunft umzugehen.

    Unter Wenger nutzte Arsenal die Expertise des Analyseunternehmens StatDNA, um seine Transferstrategie zu planen, und Lemina wurde durch eine Spielervergleichsmatrix hervorgehoben. Laut dem Evening Standard hat Wenger die Bremsen für Lemina angezogen, obwohl er aufgrund mangelnder Erfahrung mehrere Empfehlungen aus dem Verein erhalten hatte.

    Verwante Tags

    Günstige fußballtrikots Arsenal fußballtrikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!