Notice: Undefined offset: 2 in /home/admin/trikotsoutlet.com/catalog/controller/blog/post.php on line 967 Chelsea hat in vier Heimspielen noch nicht gewonnen

    Chelsea hat in vier Heimspielen noch nicht gewonnen

    Chelsea hat in dieser Saison in vier Heimspielen unter Frank Lampard noch nicht gewonnen, während der Europameister Liverpool in seiner fünften Saison unter Jürgen Klopp alle sechs Ligaspiele gewonnen hat. Die Defensivmängel von Chelsea zeigten sich jedoch erneut, als Roberto Firmino, der einen Günstige fußballtrikots trug, einen einfachen Kopfball von Andy Robertsons Flanke zum 2: 0 erhielt. Darüber hinaus hat Liverpool in der Premier League jetzt 15 Siege in Folge, sieben Auswärtssiege in Folge und ist die erste Mannschaft, die ihre ersten sechs Spiele in Folge gewinnt.

    Frank Lampard sagte seinen Chelsea-Spielern, er sei stolz auf ihre Leistung gegen Liverpool und könne Misserfolge widerwillig hinnehmen, wenn seine Mannschaft so spiele wie heute. Alexander-Arnold und Roberto Firmino sahen, wie Liverpool, Tabellenführer der Premier League, die Kontrolle über das Aufeinandertreffen am Sonntagnachmittag auf der Stamford Bridge übernahm. Aber Chelsea zeigte nach der Pause eine temperamentvolle Leistung und halbierte sein Defizit in den verbleibenden 20 Minuten, als N'Golo Kante mit einem Chelsea fußballtrikots einen guten Lauf mit einem hervorragenden Finish nach Adrian abschloss.

    Auf die Frage, ob er der Meinung sei, dass Chelsea mindestens einen Punkt verdient, antwortete Lampard: „Bei der Vorstellung ja. Besonders die zweite Hälfte. "Es sind Momente, die Sie kosten. Die zweite Hälfte ist, wo wir sein wollen, Energie Leidenschaft und den Ball schnell zu bewegen. Seine neue Rivalität ist jetzt mit dem Titelverteidiger Manchester City. Chelsea ist nicht länger der neue reiche Junge im Stadion, und seine Ziele sind nun die Qualifikation zur Champions League und nicht mehr der Ruhm der Champions League.

    Verwante Tags

    Günstige fußballtrikots Chelsea fußballtrikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!