Der AC Mailand leidet unter einer Krise

    Der AC Milan hatte zu Beginn eine großartige Saison, in der er nur vier seiner ersten 27 Spiele verlor. Im Laufe des Monats März erlitt er jedoch eine Verletzungskrise, in der viele kritische Spieler der ersten Mannschaft fehlten und deren Ergebnisse darunter litten.

    Es wurde berichtet, dass die letzte Runde gegen Spar wahrscheinlich Bacayokos letztes Spiel für den AC Mailand sein wird. Es ist unwahrscheinlich, dass Milan den französischen Mittelfeldspieler zum Saisonende kauft, und Bacayoko wird zu Chelsea zurückkehren. Durch Ins verabschiedete sich Bakayoko in einem fußballtrikots von seinen Fans. "Liebe Fans, obwohl wir die Endrunde gewonnen haben, haben wir die ersten vier Tore noch nicht erreicht und qualifizieren uns für die Champions League der nächsten Saison."

    Heute ist der 59. Geburtstag von Carlo Ancelotti. Das beeindruckendste Bild ist, dass er mit einem roten AC Mailand fußballtrikots die Trophäe geworfen hat. Von 1987 bis 1988 gewann er die erste Meisterschaft für Beckham Milan und eröffnete die Mailänder Dynastie! Einige Leute denken, dass der AC Milan in der nächsten Session auch Ancelotti für seine exzellente Leistung braucht. 1992 beendete Carlo Ancelotti seine Karriere in Mailand. Danach beendete er erfolgreich den Wechsel vom Spieler zum Trainer, assistierte Sarki in der italienischen Nationalmannschaft und trainierte dann Reggina, Parma und Juventus. Er kann die Krise in Mailand retten. Andere sind jedoch nicht optimistisch in Bezug auf ihn. Sie dachten, sein Beitrag zur Mailänder Fußballgeschichte sei nicht zu leugnen, aber seine Taktik sei veraltet. Wir bevorzugen einen neuen innovativen jungen Trainer.

    Verwante Tags

    fußballtrikots AC Mailand fußballtrikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!