Notice: Undefined offset: 2 in /home/admin/trikotsoutlet.com/catalog/controller/blog/post.php on line 967 Juventus gewinnt am Samstag mit 4: 3 gegen Napoli

    Juventus gewinnt am Samstag mit 4: 3 gegen Napoli

    Sarri fordert, dass sein Team begeistert und fesselt. Der 4: 3-Sieg am Samstag gegen Napoli hat sich in dieser Hinsicht bewährt. Es wird lange in Erinnerung bleiben, da diese Rivalität seit mehr als einem Vierteljahrhundert kein solches Spiel mehr gesehen hat.

    Eine Routine, an der Ancelotti im Training gearbeitet hatte, setzte sich fort, als sie zu einem offenen Schuss vom Rand des Kastens führen sollte, was nur Leonardo Bonucci, der einen Juventus fußballtrikots trug, im Weg stand. Danilo stürzte sich auf den losen Ball, startete und beendete einen Gegenangriff und erzielte sein erstes Tor für Juventus in nur 29 Sekunden nach seinem Debüt.

    Ancelotti entschuldigte das ungewöhnlich schlechte Abschneiden des Senegal-Nationalspielers, das Ex-Teamkollege Gonzalo Higuain für sein zweites Tor verwandelte. Er spielte auf die kurze Pause an, die Koulibaly im Sommer hatte, und auf die Schwierigkeiten, die er hatte, nachdem er den Afrikanischen Pokal verpasst und verloren hatte Nationen endgültig.

    Juventus hofft immer noch, noch vor Ablauf des Transferfensters am Montag einen großen Vertrag abzuschließen, und Calciomercato schlägt vor, dass der Barcelona-Mittelfeldspieler Ivan Rakitic, der einen Günstige fußballtrikots trägt, Spanien gegen Italien tauschen könnte. Juventus ist sehr daran interessiert, sein Mittelfeld zu stärken, und der Sportdirektor von Bianconeri hat bereits zugegeben, dass der Verein ihn für gut hält.

    Verwante Tags

    Günstige fußballtrikots Juventus fußballtrikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!