Lassen Sie uns vorhersagen, ob Messi die Goldmedaille gewinnen wird.

    Barcelona, ​​als einer der weltweit führenden Fußballvereine, hat diesen Sommer eine Menge Auswahlmöglichkeiten. Barcelona weiß, auf welche Spieler es sich in der nächsten Saison freut und auf welche, die sich freuen, wenn sie diesen Sommer abreisen. Lionel Messi ist logischerweise der unantastbarste Spieler, und es wird keine Diskussionen über seine Zukunft geben. Er ist ihr Anführer, ihr Stern und ihr Symbol. Sogar sein fußballtrikots hat einen kommerziellen Wert. Thomas Vermaelen, Jeison Murillo und Kevin-Prince Boateng werden in der nächsten Saison nicht da sein, während andere ebenfalls einkaufen oder sogar selbst nach Ausgängen suchen werden. Zu den Spielern dieser Gruppe gehören Jasper Cillessen, Nelson Semedo, Samuel Umtiti, Ivan Rakitic, André Gomes, Denis Suarez, Malcolm und Philippe Coutinho.

     Neymar ist es leid, dass Paris Saint-Germain in Europa nicht mehr erfolgreich sein kann, und will nach Barcelona zurückkehren. Nachdem er die letzte Session gespielt hatte, gab er an, dass er ein Barcelona fußballtrikots möchte. Er ist einer der teuersten Fußballspieler der Welt und hat im August 2017 PSG £ 198 Millionen gekostet. Aber es gibt ein Bewusstsein, dass es nicht einfach sein wird, Spieler zu bewegen. Die meisten anderen Spieler sehen sich mit ungewissen Zukünften konfrontiert. Beispielsweise haben einige Spieler keine Pläne, einen neuen Verein zu gründen, und haben dies öffentlich gesagt. Die Abflüge von Andre Gomes und Denis Suarez sind etwas klarer, ebenso wie die von Cillessen und Coutinho, aber Angebote müssen eintreffen. Die Situation von Semedo ist ähnlich und mit ihm offen für einen Umzug wartet Barcelona auf ein Angebot, das sie nicht ablehnen können.

    Verwante Tags

    fußballtrikots Barcelona fußballtrikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!