Notice: Undefined offset: 2 in /home/admin/trikotsoutlet.com/catalog/controller/blog/post.php on line 967 Lukas Mai ist mit dem Abstieg in die Bundesliga verbunden

    Lukas Mai ist mit dem Abstieg in die Bundesliga verbunden

    Der Verteidiger von Bayern München, Lars Lukas Mai, war während des Transferfensters in diesem Sommer stark mit einem Wechsel zum absteigenden Bundesligisten FC Nürnberg verbunden. Der 19-Jährige war ein entscheidender Spieler für die Reserven von Bayern München in der Regionalliga Bayern.

    Obwohl er in der Saison 2017/2018 zwei Spiele in der ersten Mannschaft unter Jupp Heynckes mit Günstige fußballtrikots bestritt, erhielt er in der vergangenen Saison keine Minuten in der ersten Mannschaft, obwohl er neun Mal in allen Wettbewerben als unbenutzter Ersatzspieler auf der Bank saß.

    Der 30-jährige kroatische Nationalspieler ist wahrscheinlich das Hauptziel von Niko Kovac. Leroy Sane wird die meiste Zeit der Saison verletzungsbedingt ausfallen. Ivan Perisic ist am Samstag in einem Testspiel gegen Valencia nicht als Teil des Inter-Kaders gereist. Gerüchten zufolge soll er zum FC Bayern München wechseln.

    Die deutschen Giganten treffen in einem Pokalwettbewerb auf Energie Cottbus und Niko Kovac sagt, ein spanischer Mittelfeldspieler sei verletzt, während Lucas Hernandez Zweifel hat

    Der FC Bayern München beginnt seine Abwehr des DFB-Pokals ohne Mittelfeldspieler Javi Martinez mit einem Bayern München fußballtrikots, nachdem Cheftrainer Niko Kovac bestätigt hat, dass der spanische Nationalspieler wegen einer Knieverletzung ausfällt.

    Bayern München beendete das Trainingslager in Tegernsee mit einem vertrauten Abendessen mit einer Band, die Live-Musik spielte. Der Höhepunkt des Abends war jedoch eindeutig, als Spieler, die ihr erstes Trainingslager in der Vorsaison mit den Bayern erlebten, vor dem Verein aufstehen und Karaoke singen mussten.

    Verwante Tags

    Günstige fußballtrikots Bayern München fußballtrikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!