Manchester United gegen Young Boys Bern - 1:0

    Die Berner zeigen eine kämpferische starke Leistung und müssen sich erst in der Nachspielzeit geschlagen geben. Fellaini erzielt das 1:0 für die Engländer in der 91. Minute. Manchester war über weite Strecken, vor allem in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft.

     

    Für die Young Boy Bern im günstige fußballtrikot geht es nur noch um die minimale Chance auf Platz drei und die Qualifikation für die Europa League. In der Schweizer Super League spielt Bern dagegen in einer eigenen Liga.

     

    Zwanzig Minuten vor Schluss riss bei YB fast jeder die Hände in die Höhe. Doch der Jubel blieb Gelb-Schwarz im Old Trafford im Halse stecken. Denn im Manchester United fußballtrikot die Berner hatten die Rechnung ohne David de Gea gemacht.

    Verwante Tags

    günstige fußballtrikot Manchester United fußballtrikot

    Reacties

    Note: HTML is not translated!