Notice: Undefined offset: 2 in /home/admin/trikotsoutlet.com/catalog/controller/blog/post.php on line 967 Manchester United verlor zum ersten Mal

    Manchester United verlor zum ersten Mal

    Manchester United hat am Samstag zum ersten Mal in dieser Saison verloren, und obwohl dies kaum Anlass zur Sorge gibt, zeigt eine genauere Betrachtung seiner jüngsten Form etwas anderes. Crystal Palace feierte in Old Trafford seinen ersten Sieg in der Premier League, als Patrick van Aanholt drei Punkte für die Eagles verbuchte.

    Im grellen Scheinwerferlicht der Sonne wurden auch die Mängel des Teams aufgedeckt, sei es der Pass von Scott McTominay, Jesse Lingards verlassene Form oder die Unentschlossenheit von Ole Gunnar Solskjaer, der einen Günstige fußballtrikots über einen letzten Wechsel trug. Seitdem die Spieler von United am 1. Juli zum Training in der Vorsaison zurückgekehrt sind, haben sie sich Solskjærs Blase des ewigen Optimismus verschrieben, ohne den Pessimismus zu bemerken, der sich dahinter verbirgt. Diese Bestimmtheit wurde von Crystal Palace gepoppt.

    United hatte bei den Wölfen ein 1: 1-Unentschieden erzielt, und kein Verein verdient es, wütend zu werden, da das Regelwerk von Fall zu Fall von der VAR auf spielinterne Strafprüfungen angewendet wird. Die Art der letzten beiden Platzierungen war auch ein Schock für das System. Nach Angaben von Opta war Patrick Van Aanholt neben Thierry Henry der einzige Gast, der im Old Trafford einen Siegtreffer in der 90. Minute erzielte.

    Berichten zufolge will Nemanja Matic, der einen Manchester United fußballtrikots trägt, Showdown-Gespräche mit Ole Gunnar Solskjaer, da er sich Sorgen macht, bei Manchester United eine Randfigur zu werden. Der 31-jährige Mittelfeldspieler war ein Favorit von Jose Mourinho, kämpfte jedoch schwer um die Spielzeit, seit Solskjaer im Dezember letzten Jahres die portugiesischen Zügel übernahm.

    Verwante Tags

    Günstige fußballtrikots Manchester United fußballtrikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!