Notice: Undefined offset: 2 in /home/admin/trikotsoutlet.com/catalog/controller/blog/post.php on line 967 Manchester United wird versuchen, den Angriff zu verstärken

    Manchester United wird versuchen, den Angriff zu verstärken

    Ole Gunnar Solskjaer sagte, Manchester United werde versuchen, seinen Angriff mit einem neuen Stürmer im Januar-Transferfenster zu verstärken.

    United hat in den letzten 20 Spielen nur 18 Tore erzielt und dabei nicht mehr als eines von 17 geschossen. Sie beendeten letzte Woche die 0: 2-Niederlage in der Premier League in West Ham ohne einen Stürmer, und der 17-jährige Mason Greenwood, der ein Manchester United fußballtrikots trägt, könnte am Montagabend die einzige verfügbare Option gegen Arsenal sein.

    Solskjaer sagte im Juli, dass United einen Ersatz für Lukaku unterzeichnen müsste, behauptete dann aber im August, dass Mason Greenwoods Weg zur ersten Mannschaft "viel schwieriger gewesen wäre". United hat in Solskjærs 20 Spielen 18 Tore erzielt und die Stürmer Marcus Rashford und Anthony Martial müssen am Montagabend verletzungsbedingt auf den Premier League-Besuch von Arsenal verzichten.

    Alexis Sanchez mit einem Günstige fußballtrikots sprach von seiner Freude, nachdem er seine ersten Tore für Inter Mailand erzielt hatte, besteht jedoch darauf, dass er unglücklicherweise später im Spiel vom Platz gestellt wurde. Manchester United-Leihspieler Sanchez spielte am Samstagnachmittag eine entscheidende Rolle für Inter, als er in der ersten Halbzeit mit 1: 3 gegen Sampdoria gewann.

    Verwante Tags

    Günstige fußballtrikots Manchester United fußballtrikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!