Marcos Motta wird ein Büro in Barcelona eröffnen

    Laut dem Bericht "AS" vom 8. Juli kündigte Neymars Anwalt Marcos Motta an, dass er für mindestens zwei Monate ein Büro in Barcelona eröffnen werde. Die Nachricht löste Gerüchte über Neymars Zukunft aus. Es gibt zwei Hauptversionen von Spekulationen über diesen Schritt: Einerseits könnte dies bedeuten, dass Neymar, der einen Günstige fußballtrikots trägt, die Möglichkeit hat, nach Barcelona zurückzukehren.

    Andererseits wurde der Fall zwischen Neymar und DIS, der ursprünglich vor dem Madrider Nationalgericht verhandelt wurde, letzten Monat nach Barcelona verlegt und wird im Herbst verhandelt. Motta, Neymars Anwalt, hat auf Instagram ein Foto veröffentlicht. Das Foto zeigt Neymars 222-Millionen-Euro-Scheck, mit dem er in diesem Jahr nach Paris kam, was ihn berühmt machte. Wir können sicher sein, dass Motta so gehandelt hat, um zu zeigen, was in Neymars Welt passiert. Wir werden abwarten, was passiert.

    Barcelona erwartet, Antoine Griezmann in den nächsten Tagen zu unterzeichnen, und trotz der ausweichenden Worte ihres Präsidenten Josep Maria Bartomeu am Freitag besteht weiterhin Interesse daran, Neymar in das Camp Nou zurückzubringen. Aber während jeder Trainer auf der Welt gerne Lionel Messi hätte, der immer seinen Barcelona fußballtrikots trägt, ist es vielleicht eine nicht beneidenswerte Aufgabe, das notwendige taktische Gleichgewicht zu finden.

    Barcelona hat die Ankunft des Stürmers für die letzten Tage geplant und hatte geplant, ihn nächste Woche im Camp Nou zu präsentieren. Eine Person, die Gespräche beschleunigen könnte, ist Nelson Semedo. Diego Simeone will den Rechtsverteidiger bei der Wanda Metropolitano, aber Barcelona hat deutlich gemacht, dass er nicht gehen soll.

    Verwante Tags

    Günstige fußballtrikots Barcelona fußballtrikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!