• So sieht das neue Heimtrikot 2017/2018 aus

    So sieht das neue Heimtrikot 2017/2018 aus

    Maximilian Philipp war von mehreren Vereinen aus der Bundesliga und dem europäischen Ausland umworben, entschied sich aber schlussendlich für einen langfristigen Vertrag bei Borussia Dortmund. Bei der offiziellen Vorstellung posierte der ehemalige Freiburger erstmals mit dem Günstige fußballtrikots.

    München/Dortmund - Der BVB bleibt der Tradition treu: Auch in der Saison 2017/2018 geht das Team in gelb-schwarz-gestreiften Heimtrikots auf Punktejagd. die Saison 2017/18 vorgesetllt. „Leidenschaft, Willenskraft, Freude am Spiel und Begeisterung – das neue BVB Borussia Dortmund fußballtrikots möchte die Emotionen und Attribute würdigen, die den achtmaligen Deutschen Meister für seine Fans in nah und fern ausmachen“.

    Dortmund - Bereits jetzt wurden erste Bilder des fußball trikotsatz für die nächste Spielzeit "geleakt".

    Verwante Tags

    Günstige fußballtrikots BVB Borussia Dortmund fußballtrikots

    Reacties

    Note: HTML is not translated!